Donnerstag, 22. August 2013

Strumpfband Tattoo :D

Endlich hab ich mein Strumpfband Tattoo ♥ Ich finde es wunderschön, es ist großartig geworden . Die Schleife ist auch mega schön ♥ Es war aber echt schmerzvoll, aber ich wollte es so sehr und jetzt wo ich es habe ist der Schmerz einfach vergessen :D Hab ja auch schon Termin für mein nächstes im Dezember ;) Insgesamt war ich da ca. 3 Stunden, er hat es erstmal Freihand auf meinem Oberschenkel gezeichnet ,das hat ungefähr eine Stunde gedauert und dann halt 2 Stunden tätowieren :)  



 xoxo ;**


Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus gefällt mir richtig gut <3 Strumpfbänder sind momentan total angesagt :)
    Kann mir vorstellen das es schmerzvoll war, am Oberschenkel sind ja auch total viel Muskeln, das piekst dann bestimmt :-/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja super sieht das aus :)
    Ich kenne das, kaum hat man die Tätowierung ist der Schmerz verflogen ^^
    Hab auch gerade einen Post über meine Tätowierungen gemacht :)

    Welches wirst du dir als nächstes machen lassen ?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mal super aus :) Sehr schön geworden

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...