Dienstag, 20. August 2013

Jeanne die Kamikaze Diebin / Kamikaze Kaito Jeanne :D

Ich hab mir jetzt 3 Tage lang die Folgen von Jeanne die Kamikaze Diebin reingezogen und hab mich wieder in die Serie verliebt <3 Die Mangas hab ich auch alle zu Hause , der Originale Titel ist ja Kamikaze Kaito Jeanne. Ich muss zugeben das mir der Manga viel besser gefällt. Besser Gefallen hat mir zum Beispiel die Tatsache das Finn aus freien stücken zum Teufel gegangen ist, sie hatte Gehirnwäsche oder so wie im Anime,Zen's Tod war auch viel Dramatischer, die Begegnung mit Jeanne D'arc war im Manga auch spektakulärer und natürlich gefällt mir das Ende im Manga viel besser, es hat ein richtiges Ende und nicht so ein offenes Ende wie im Anime. Wobei ich gehört habe es gäbe eine 3.Staffel in Japan die in Deutschland aber nicht laufen darf weil sie nicht die Rechte dafür haben Oo Aber ansonsten hab ich nichts darüber in Google gefunden?! Weiß einer von euch vielleicht mehr? :o Naja aufjedenfall gab es auch noch 1000 andere Sachen die mir im Manga besser gefallen haben , aber nichts desto trotz mag ich den Anime auch :)



Menschen sind nicht Perfekt, Sie tragen Stärken genauso wie Schwächen in ihren Herzen, Sie sind gut und manchmal böse ,die Kunst ist es die Schwäche zu erkennen , sie zuzulassen und zu einer Stärke zu machen, wenn man ehrlich ist und an sich glaubt gelingt es. - Noin Claude, Kamikaze Kaito Jeanne






xoxo ;**

Kommentare:

  1. Das war mein Lieblingsmanga :O! <3 ich habe es so geliebt :O Wo hast du dir die Folgen angeguckt süße? xoxo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. âuf youtube :) http://www.youtube.com/watch?v=29gzG9R7J6c&list=PLKzOzUtiIlmYYvsruT6o_IKAIz_idN3Vl hier ist eine playlist wo du dir alle Folgen anschauen kannst :)

      Löschen
  2. Jeanne hab ich auch immer total gerne geschaut <3 War auch einer meiner Lieblingsmangas aber Sailor Moon war ganz klar und ist immer noch auf Platz 1 xD

    AntwortenLöschen
  3. jeanne war gut, aber Sailor Moon noch besser! :D Mondstein flieg und sieg! *____*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...