Sonntag, 18. August 2013

Strumpfband Tattoo... :D

Nächste Woche Donnerstag um 10 Uhr geht es endlich los mit meinem Strumpfband Tattoo :D
Bin zwar nicht mehr so aufgeregt und nervös wie bei meinem ersten Tattoo, aber aufgeregt bin ich schon ein ganz kleines bisschen :D Ich freu mich einfach sehr wenn ich es dann habe , weil ich möchte es schon soooo lange :) Erstmal lass ich mir nur das Strumpfband stechen und später kommt dann noch ein Revolver hinzu :D
Ein Tag später geht es dann auf die Gamescom :D






xoxo ;**


Kommentare:

  1. Das Strumpfband mit dem Revolver sieht echt sexy aus ich bin gespannt wie es bei dir aussieht :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch ein strumpfband aber ohne etwas drin.. bin gespannt wie deins wird. Von den bildern finde ich das blaue echt schön das kannte ich auch noch garnich hab ja selber immer solche bilder gesucht :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...