Sonntag, 25. August 2013

Gamescom ! :D

Ich war Fr+Sa auf der Gamescom, und ich fand es großartig ! Ganz besonders Samstag, da ich da ein Bild mit Jessica Nigri machen konnte, meinem Idol ♥ Außerdem werde ich mir auf jeden Fall Assasin's Creed VI vorbestellen, es ist großartig :D

















Jessica Nigri ist soooo hübsch 






ich liebe das Bild, scheiß drauf wie bescheuert ich drauf ausschaue , ich hab ein Foto zusammen mit JESSICA NIGRI 


Jessica hat meine One Piece Iphonehüller unterschrieben 
als sie die gesehen hat , meinte sie: 'Oh how cool,One Piece... :D'


Kleiner Figuren Einkauf :D


Man konnte dort seine eigene Cola Dose kostenlos drucken lassen :D






xoxo ;**


2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
    Man sieht du hattest viel Spaß auf der Gamescom. Sind schöne Fotos geworden :)
    Und ich finde du bist genau so hübsch wie Jessica Nigri! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Süße du siehst so toll aus *_* Und dein Strumpfband steht dir verdammt gut :D
    Ihr beide seht aus wie Schwestern :)

    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...