Dienstag, 8. Mai 2012

Lieblingsanimes ♥

Da ich euch vor kurzem erst meine Lieblingsmangas gezeigt habe , dachte ich mir ich zeig euch dazu passendmeine Lieblingsanimes  (außer Sailor Moon xD )  , zwar gehört das nicht zu den Fragen , aber es ist halt passend :D




1. One Piece :D- Den Anime hab ich schon von anfang an wo er zum ersten mal bei Rtl2 gelaufen ist geliebt .Bei dem Anime muss ich jede Sekunde lachen :'D , Ich liebe auch diesen Zusammenhalt unter den Freunden,
es gibt auch Szenen dortdrin da bin ich nur am heulen :/
Ich denke mal das jeder Animefreak One Piece kennt  :D
Ich kenn voll viele die Naruto mögen und Narto kann ich irgendwie gar nicht ab :S
Da find ich One Piece schon um längen besser :D



2. Digimon ♥- ' Leb deinen Traum denn er wird wahr, geh deinen Weg stell dich der Gefahr ,
alles was wichtig ist , wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist ...'
Digimon hat meine Kindheit geprägt ♥
Als ich klein war gab es nichts spannenderes für mich als nach der Schule nach
Hause zukommen und Digimon zu gucken :)
Ich schau mir sogar noch heute zum x-ten mal  die Folgen an und werd nicht satt davon :D
Ich liebe die 1&2 Staffel und die dritte Staffel ist auch noch gut , aber der
rest dann nicht mehr so xD
Ich Liebe auch die Lieder von Soundtracks von Digimon und kann zu gut
jedem mitsingen :D


3.Detektiv Conan - Oh Detektiv Conan find ich unheimlich cool ♥
Die Serie ist Nervenkitzel pur :D
Ich hab mir auch schon die ganzen Movies davon reingezogen :D
Einerseits möcht ich das es endet , damit ich mal erfahre wie es endet ,
anderseits hätt ich am liebsten das es gar nicht endet :'D


4 & 5. Lady Georgie & Die kleine Prinzessin Sara- Die Serien hab ich auch geguckt
als ich klein war und hab die vor kurzem nochmal beide komplett angeschaut.
Ich Liebe diese beiden Serien , vor allem Lady Georgie.
Aber mir gefällt persönlich der Zeichenstil der älteren Mangas & Animes viel mehr,
als die der heutigen , ich weiss auch nicht warum , irgendwie sind sie viel gefühlvoller und romantischer vom Zeichenstil, auch wenn sich das jetzt komisch anhört :D


5. Ano hi mita hana no namae o bokutachi wa mada shiranai 
( was für ein langer Name xD)-
Diesen Anime hab ich erst vor kurzem zuende 
geguckt und erst auch relativ kurz. ( 11 Folgen )
Aber der Anime ist so unfassbar schön ♥
 Er ist so gefühlvoll und traurig & obwohl er so kurz ist werdet ihr
die Charaktere sehr schnell ins Herz schließen .
Ihr werdet so viele Taschentücher brauchen für den Anime :'3
Vor allem das Ende ist so schön & auch so traurig ♥


xoxo ;**

Kommentare:

  1. ich liebe animes :D digimon 1. und 2. staffel hab ich als kind auch gerne geschaut hahah <3

    AntwortenLöschen
  2. echt coolen blog hast du :)würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, habe auch gerade ein Gewinnspiel gestartet :-)
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hast du Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung?:)

    AntwortenLöschen
  4. toller blog , lust auf gegenseitiges verfolgen ? *_*

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog, schau bei mir vorbei wenn du magst. LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...