Montag, 7. Mai 2012

Lieblingsmangas ♥

Die zweite Frage war . was mein absoluter   Lieblingsmanga ist 
(neben Sailor Moon :D )also da muss ich sagen das ich mehrere absoulute Lieblingsmangas habe, und mich nicht entscheiden kann xD




1. Peach Girl - Den ersten Band den ich mir damals von Peach Girl geholt war Band. 9 xD
Ich weiss das hört sich jetzt blöd an , aber ich bin früher immer von den Covern ausgegangen,
welcher Cover am besten aussieht und so :D
Aber obwohl ich in der Mitte angefangen habe fand ich den Manga sehr gut
und hab dann angefangen mir alle zu holen :')
Ich liebe auch alle Charaktere in den Manga 
Die hübsche und sportliche Momo, den Weichei  & viel zu netten
Toji , Den Player Kairi & die hinterhältige Sae :D
Mit der Zeit sind sie mir alle sehr ans herz gewachsen ;')

2. NANA- Ich liebe liebe liebe liebe NANA ! 
Ich liebe vor allem den Zeichenstil von dem Mangaka,
Ai Yazawa ist mein Vorbild im Zeichnen .
Der Manga hat bisher 21 Bände und ich warte nun schon seit 2Jahren auf Band 22 -.-'
weiss einer von euch vielleicht was da los ist?
Ich persönlich hab alle ihrer Mangas die bisher in Deutschland erschienen sind
wie z.B : Gokinjo Monogatari , Paradise Kiss ( was  auch sehr beliebt ist ) und was ich auch unheimlich schön finde ist der Manga ' Im letzten Viertel des Mondes' der ist wirklich wünderschön 



3. Princess Ai- Princess Ai war mein erster Manga von dem Verlag Tokyopop ( die gibts erst seit einpaar jährchen ) Princess Ai ist unheimlich cool und mit viel Fantasy :D
Ich liebe den Hauptcharakter 'Ai' sie ist sehr Willensstark und will immer ihr eigenes Ding durchziehen :D Bei dem Manga gefällt mir auch der Zeichenstil sehr gut :3


4. Galism - Ohhhhh mann in den Manga gabs keine einzige Stelle wo ich kein Lachflash hatte :'Dsowie auch bei Ai Yazawa hab ich mir auch alle Mangas von der Autorin Mayumi Yokoyama geholt :D Die sind alle richtig klasse. Romantik & Comedy & lachen ohne ende xD
Kanns JEDEM nur empfehlen xD

5&6.  Sind beide auch von der selben Autorin . die des öfteren zu perverseren Geschichten neigt ^^Love Celeb ist richtig cool & hat auch schönes Ende ,wobei Haou Airen viel heftiger ist .Haou Airen hat viel mehr action ,drama & leider ein sehr sehr sehr trauriges ende , wo ich nur am heulen war :'(

7. Stardust Wink lese ich zurzeit aktuell, die Geschichte ist richtig süß. Ein Mädchen wächst mit 2 Jungs auf die zu ihren besten Freunden werden ,doch der eine verliebt sich in sie später und sie verliebt sich in den anderen xD Das Ende weiss ich selber noch nicht , bin selbst richtig gespannt *.* 
Außerdem ist in jedem ein süßes Lesezeichen mit dabei <3


xoxo ;**

Kommentare:

  1. Peach Girl habe ich früher auch gelesen und Princess Ai steht bei mir im Schrank! Ich liebe die Bände, obwohl ich sie zuerst nur interessant fand, weil eine meiner persönlichen Lieblingsfrauen (Courtney Love) daran mitgewirkt hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya das Courtney Love da mitgearbeitet hat fand ich auch sehr interessant :)

      Löschen
  2. Mangas! Love!
    Du sammelst wirklich schöne Serien. Galism hab ich mir gleich mal auf mein Notizzettelchen vermerkt ;)
    Ich persönlich liebe alle Werke von Kanan Minami und Wataru Yoshizumi.
    Beide Zeichenstile sind so toll! Mit viel Romantik, Knisterspannung und Humor. Kann ich persönlich nur jedem empfehlen!
    Besonders 3,2,1.. Liebe von Kanan Minami :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Werke von Kanan Minami hab ich auch sehr gern :)

      Löschen
  3. Ich finde Nana auch toll, die Zeichnerin soll wohl lange Zeit krank gewesen sein, hoffe auch dass es bald weiter geht :)

    AntwortenLöschen
  4. Arw, der Eintrag ist was für mich! xD Ich denke ich werde mir ein paar der vorgstellten Manga ansehen :)
    Hab auf meinen Blog vor kurzem auch einen meiner absoluten Lieblingsmanga vorgestellt -Switch Girl-. Deine Beschreibung von Galism erinnert mich an den Manga ^^
    Und das mit in der Mitte anfangen habe ich auch sehr lange gemacht :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...