Sonntag, 13. Mai 2012

Meine neue Schule :D


Ich dachte mir mal das ich euch mal was über meine neue Schule erzähle :D
Also meine neue Schule ist eine Kunst-Akademie wo man nach 4 1/2 Jahren einen Diplom zum Grafik-Kommunikationsdesigner bekommen kann . Als Zusatzqualifikation kann man noch Industrie-Design,Modedesign, Illustrationsdesign, 3D-Animation Game-Design, Foto-Film-TV Design wählen .Aber man legt sich erst nach 4 oder 5 Semester au eins dieser Fächer fest , bis dahin haben wir sie alle in den Unterrichtsfächern , damit sich auch jeder sicher sein kann was er später machen will :)Ich persönlich interessiere mich jetzt schon jetzt sehr für Illustrationsdesign und Game-Design :D
Außerdem haben wir einen Fach spezial für Comic :D Aber leider nur für 2 Semester :'(




xoxo ;**

Kommentare:

  1. Wow! Das klingt doch super.
    Ich wünsch dir alles gute mit deiner neuen Schule ^-~

    AntwortenLöschen
  2. klingt sehr spannend, ich hoffe wir hören noch mehr davon!

    AntwortenLöschen
  3. game design wollte ich auch unbedingt machen :D

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist total süß, ich folge dir nun, Hübsche

    AntwortenLöschen
  5. oh je, leider zeigt es mir das noch nicht an :/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Ich habe dir einen Award verliehen, du findest ihn auf meiner Seite

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt alles sehr interessant, ich wünschte ich hätte die Fähigkeiten dazu...außerdem finde ich deinen Blog toll und bin deswegen neuer Leser;)
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...vielleicht gefällt dir meiner auch :)

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schöner Blog.

    Hey ich starte gerade ein Gewinnspiel schau einfach mal vorbei *_*

    http://jenibloggt.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  9. Hey ich mag deinen kleinen süßen pinken Blog total! :)
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen unserer Blogs ??? Würde dich sehr gerne als Leserin dazu gewinnen! ;)
    http://juliliciouss.blogspot.de/
    Liebste Grüße, Juli <33

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...