Samstag, 22. März 2014

Ai Yazawa -NANA ♥

Jedesmal wenn ich NANA wieder lese oder mir wieder angucke vergieße ich tränen.  Es geht um ein wenig Nostalgie, die ich fühle, als ich noch 14 Jahre alt war und dachte NANA ginge um die emotionale Geschichte einer Freundschaft, zweier Frauen die unterschiedlicher nicht sein könnten, sich aber gegenseitig ergänzen., ein Manga mit vielen lustigen Szenen. Ich lag ja so falsch.  Die Kompliziertheit, realistisch und schön geschriebene Geschichte, ließ mich als Person wachsen. Und ich vermisse die Zeit als es noch nicht ein Depressiver Manga war. Ich frage mich ob Ai Yazawa es fortsetzen wird oder es komplett fallen gelassen hat. NANA wird für immer ein Stück von meinem Herzen, eine Kindheitserinnerung und eine Wunde die darauf wartet geheilt zu werden sein...















1 Kommentar:

  1. Nana will ich auch unbedingt noch lesen :) Aber da gibt es ja mittlerweile glaube ich sehr viele Bände :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...