Freitag, 14. März 2014

One Piece- Sabo lebt !!!!!!!!!


OMG, SABO LEBT !!!
Und das ist jetzt zu 100000000% Sicher !


One piece chapter 731 


Alles was ich zu diesem Kapitel zu sagen habe ist 'Oh my fucking God' :D
Ich bin jetzt sooo mega glücklich :D

Eiichiro Oda hat eine ganze Seite dazu benutzt um Luffy's Gesicht darzustellen :D




Ich wusste schon immer das er noch am Leben sein muss. Aber das man ihn dann auch so schnell in die Geschichte einbringt , hätte ich echt nicht gedacht :D
Denn wäre er schon damals als Kind gestorben, hätte man Ihn nicht so fokussiert und die ganze Geschichte von den dreien (ASL) so intensiv noch mal aufgetischt. 
Und wir alle wissen Oda ist bekannt für seine Überraschungen :D Aber ich hätte echt nicht gedacht das Sabo so eine große Rolle spielt , aber ich hoffe das Oda hat noch einiges mit Sabo geplant hat.Was bestimmt auch so sein wird, weil man hat Sabo ja nicht mehr gesehen , seit er ein Kind war.Ich hab sogar Freudentränen geweint, ich freu mich so mega und auch für Luffy :D

SABO IST ENDLICH ZURÜCK !!! :D :D :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...