Montag, 1. Juli 2013

Shades Of Grey :D


Also ich hab jetzt auch angefangen Shades Of Grey zu lesen,
und ich muss ehrlich zu geben : Ich Liebe es (& Christian :D)
Ich finde nicht das es nur ein Softporno ist,ich finde an dem Buch auch nicht abartiges, man sollte
allen mal eine Chance geben . :D 
Wobei ich selbst um ehrlich zu sein nie jemand war der das gelesen hat was die anderen gelesen haben.
Z. B konnt ich nie den Hype um Twilight,Harry Potter,Herr der Ringe,etc... verstehen.
Fand alles mega langweilig und hab lieber statt zum Beispiel Twilight, Tagebuch eines Vampirs gelesen , usw..
Aber Shades Of Grey finde ich persönlich wirklich sehr gut und kann es nur weiterempfehlen. :D

xoxo ;**



Kommentare:

  1. Die Bücher sind so klasse *_*
    Ich konnte es nie abwarten bis die anderen Bände erschienen sind. Das sind Bücher die ich sogar ein zweites Mal lesen würden. Tagebuch eines Vampirs auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Bücher auch toll :) Hab sie regelrecht verschlungen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon so lange am überlegen ob ich mir die Bücher kaufen soll ... Wirklich jeder sagt das es tolle Bücher sind. Mittlerweile werde ich echt neugierig ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Bücher auch total ♡

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...