Dienstag, 9. Juli 2013

Gokinjo Monogatari ~ ♥




Ich liebe Gokinjo Monogatari <3 Schon seit ich 12 oder 13 Jahre alt bin , durch Gokonjo Monogatari hab ich mich auch in Ai Yazawa's Zeichenstil verliebt und hab seither auch angefangen ihre Mangas zu sammeln (Nana, Im Letzten Viertel des Mondes,Paradise Kiss,...). Ich liebe vor allem die weibliche Hauptfigur in G.M :D Mikako ist so toll, ich konnte mich immer in sie hineinversetzten :3
Bei Gokinjo Monogatari handelt es sich darum das Mikako auf eine Design-Schule geht um Mode-Designerin zu werden und sich in ihren Sankastenfreund Tsutomu verliebt.
Die Mangas sind leider nicht mehr in den Deutschen Mangaläden erhältlich (deshalb bin ich um so mehr froh sie noch früher ergattert zu haben :D), aber ihr könnt sie im Internet nachlesen. G.M ist ja auch die Vorgeschichte zu Paradise Kiss, wer also Parakiss Fan ist, wird Gokinjo lieben, ich persönlich mochte Gokinjo immer lieber , auch wenn Parakiss auch eine tolle Geschichte ist :) Mikako und ihr später dann Ehemann Tsutomu werden dann auch einpaar mal in Paradise Kiss vorkommen :)








xoxo ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...