Samstag, 6. April 2013

Schon wieder im Sailor Moon Fieber :D

Da ich ja schon wieder mal im Sailor Moon Fieber bin , bin ich auch wieder automatisch im Seiya & Bunny Fieber <3
Ich finde es gibt so viele schöne Videos von den beiden auf Youtube ,sie hätten so perfekt zusammen gepasst :/




Beide Videos, hab ich selbst mal vor langer Zeit gemacht xD


Und das hier ist eins meiner absoluten Lieblinge :


wunderschön , oder ? <3












waaaaahh, die sind alle so toll <3 :'3

xoxo ;**



4 Kommentare:

  1. Ich mag Seiya und Bunny auch gerne.
    Seiya ist ne Mischung aus Haruka und Mamoru.
    Oder was meinst du?

    AntwortenLöschen
  2. stimmt jetzt wo du es sagst :o
    Seiya ist so toll <3

    AntwortenLöschen
  3. :) Ich bin auch mit Sailor Moon aufgewachsen, da war ich damals in der Grundschule wie es zum ersten Mal im Fernsehn gelaufen ist. Ich liebe Sailor Moon, jetzt kommen ja die Wiederholungen auf Animax im TV. Gibt es die Staffeln eigentlich zu kaufen? Wäre supi wenn es die geben würde <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaze wird die Sailor Moon folgen jetzt bald veröffentlichen :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...