Samstag, 30. März 2013

Tattoo & Ask me :D

 
So Leute endlich hab ich einen Tattootermin und hab meine Angst wegen den Schmerzen dabei überwunden :D
Dieses Motiv ( Ohne die Blumen & co. , nur Brosche & Schriftzug) wird am 22.4 auf meinem Unterarm tätowiert werden , und wirklich ich sterbe vor Aufregung :D
Aber ich freu mich auch schon :D
Außerdem hab ich jetzt auch http://ask.fm/Jordanbarbie, ja und ich würde mich über Fragen freuen :3














xoxo ;**


Kommentare:

  1. Ein tolles Motiv! <3
    Ich habe auch schon daran gedacht mir etwas aus Sailor Moon tattoowieren zu lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Super Motiv <3
    Gefällt mir sehr gut :) also ich bin froh, dass ich es hinter mir hab seit über einer Woche :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...