Donnerstag, 16. August 2012

7 Beauty Todsünden TAG

Hi ich hab den TAG bei Hotty ( http://hottybrain.blogspot.de) gefunden & da er für 
mich sehr intressant klingt hab ich beschlossen mitzumachen :)

 

Habgier
1. Was ist dein günstigstes Produkt?
Das war irgend so ein Top Coat Lack für 45cent den ich mal in einer Kramkiste bei dm gefunden , die marke weiss ich nicht mehr .

2. Was ist dein teuerstes Produkt?
Mein Chanel Rouge '70 INCOGNITO'.

Zorn
3. Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?
Für Lippenstift. Ich liebe zwar wirklich sehr Lippenstifte , aber so bald sie sich nach 1-2 Stunden auf den Lippen so bröselig anfühlen ist es nicht mehr so schön . :S

4. Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?
Ganz klar von MAC der ' Viva Glam Gaga' und zwar der erste. Er war andauernd ausverkauft und das hat mich so gestört.

Völlerei
5. Was ist dein leckerstes Produkt?
Meine  ganzen Claire's Lippenbalsame sie sehen so süß schmecken auch lecker :D



Trägheit
6. Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?
Meine ganzen Bodylotions,Cremes,Butters.... ich hab unendlich viele von solchem zeug aber bin zu faul um mich einzucremen xD
& meine abschminktücher weil ich zu faul bin mich abzuschminken.
Hochmut
7. Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?
Meine Nudelippenstifte, fühl mich irgendwie wohler wenn meine Lippen sozusagen 'Nackt' sind :D

Wollust
8. Welches Kosmetikprodukt findest du allein wegen der Optik schön?
Auch defenitiv Lime Crime Lippenstifte , da ich ja auch so auf kitsch stehe :D

Neid
9. Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen?
Lime Crime Lippenstifte ,Lidschatten Paletten von Urban Decay & O.P.I Nagellacke :D


xoxo ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...