Sonntag, 29. Juli 2012

Animagic :D

Heute war ja der letzte Tag der Animagic :/
Ich hatte zwar gar keine Tickets aber hab mir einpaar dinge von den Ständern
geholt :3
Ich wünsche mir schon seit ich in der 4.ten Klasse war zur Animagic zu gehen 
doch leider hats nie geklappt :/
Dieses hatte ich mir zwar fest vorgenommen dahin zu gehen aber
wegen ganzen kosten für die Uni hats wider nicht gereicht :(
Aber nächstes Jahr werd ich bestimmt dahin gehen und natürlich als Sailor Moon
verkleidet , haha :D




Und das hab ich mir geholt :D Eine One Piece & Sailor Moon Tasche , und ein großes
One piece Poster :D
Die Sailor Moon Tasche hab ich an einem Mädchen gesehen und wollte sie unbedingt haben,jedoch gab es die nur drinnen in der Animagic, und da ich da ja nicht rein kann hab ich sie drum gebeten ob sie diee für mich holen kann :3



xoxo ;**

Kommentare:

  1. Oh wie toll One Piece - ich liebe den Anime *.*
    Sieht richtig toll aus (:
    Ich freu mich schon, wenn ich auf die Connichi dieses Jahr gehe, da werde ich auch schön viele Sachen einsammeln haha x'D
    Hoffe du kannst nächstes Jahr zur Animagic ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog! :)

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sherry, ich habe dir nen Award verliehen. Wenn du magst, kannste mal vorbei schauen. Hoffe du freust dich :)

    http://pichubloggt.blogspot.de/2012/08/pichu-hat-nen-award-bekommen.html


    Und auf die Animagic wollte ich auch schon immer mal, hatte aber nie geklappt. Dafür war ich viele Jahre auf der Connichi (auch als Chii-Cosplayer) und vermisse das so übelst ;_;

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...