Freitag, 27. Juli 2012

Addicted to...

Gossip Girl :D



Leute ihr könnt gar nicht glauben wie süchtig ich nach Gossip Girl bin :D
Ich hab einpaar mal mit meiner Mutter mir das angeschaut & war direkt verliebt in diese Serie :D Ich hab Anfang der Sommerferien angefangen die Serie von Anfang an zu gucken und bin mittlerweile in der Mitte der 5.ten Staffel :D
Ich Liebe Serena Van Der Woodsen , sie ist meine Lieblingsfigur in der Serie :D
Als Pärchen liebe ich Chuck & Blair , die passen einfach so gut zusammen :3
Ich hab mir sogar die ersten beiden Manga Bände davon geholt und werde auch mir auch bestimmt den Roman davon durchlesen , haha:D












xoxo ;**

2 Kommentare:

  1. Früher mochte ich Gossip Girl voll gerne (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe GG auch <3 die Bücher sind seeehr zu empfehlen, damit hat bei mir alles angefangen...als die Serie noch nichmal gemacht war :) wahrscheinlich wärst du erstmal etwas irritiert, wie anders die Charaktere und Beziehungen sind, als in der Serie.
    die ersten beiden Mangas hab ich auch! Ich fiebere schon so der nächsten Staffel entgegen, aber es bricht mir das Herz, dass es die letzte sein wird..und so kurz x_X...*schnüff*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...