Freitag, 9. März 2012

Tagebuch eines Vampirs ♥



Hi , eine süße Leserin hat mich mal gefragt ob ich mal etwas über meine
Bücher schreiben kann :)


Zurzeit Lese ich den 8.ten Band von Tagebuch eines Vampirs & ich liebe es 
Ich weiss das viele die Bücher zur der Serie 'The Vampire Diaries' nicht so toll finden;
weil sehr vieles anders ist , man könnte im grunde sogar schon sagen es seien 2 verschiedene
Geschichten. Aber be mir war es genau andersherum ;  da ich die Bücher gelesen habe;
bevor die Serie dazu überhaupt rauskam , war ich anfangs eher enttäuscht von der Serie 
weil sovieles anders ist . Das Buch ist vel mehr 'Fantasy' als die Serie, bei mir ist es so,
sobald ich anfange die Bücher zu lesen , bin ich in eine komplett andere welt und kann gar nicht mehr aufhören es weiterzulesen . Nach ner Zeit hab ich mich an die änderungen in der Serie gewöhnt und find sie jetzt auch gut. ' Tagebuch eines Vampirs' war auch mein allererster Vampir Buch (nein nicht Twilight :D ; Twilight intressiert mich bis heute 0 ):D .
Viele meinten auch das sie die Reihe nach dem 4.ten Band hätten beenden sollen , da der 5.Band für einige sehr komisch war, das sagen aber meistens die , die nur den anfang des 5.ten Bandes gelesen haben , und JA der anfang ist uch komisch und verwirrend , aber so aber der mitte hin wird es richtig spannend :D



xoxo ;**

Kommentare:

  1. sehr schöner blog süße ! :)
    bin richtig begeistert ! :)
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe, liebe, liebe deinen Blog! <3 danke dass du mir geantwortet hast =). kannst du nicht öfters posten, auch mehr über dich und deine Person, was du so machst, Hobbys, Schule, usw. Kannst ja auch mehr Bilder über dich reinstellen. Ich glaub ich bin mittlerweile ein Fan von dir xD Ganz liebe Grüße J.

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog. ich habe die ersten 4 bücher auch total gern gelesen, man konnte sie einfach nicht weglegen. aber der 5. teil hat mich dann davon abgehalten die restlichen teile zu lesen, den fand ich dann irgendwie total schlecht. und die serie liebe ich ja sowieso :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...