Sonntag, 4. März 2012

At the moment ... :D



Aiii ich gucke grad Hercules ; wie ich Disney Filme doch liebe 
Hades find ich auch voll , der ist soo witzig :D ; einer meiner liebsten Disney Bösewichten :D

'Schon verrückt was Menschen alles machen können ;
wenn sie verliebt sind ♥'
                                                                                      -Hercules

                                                                                                                


xoxo ;*

3 Kommentare:

  1. Aaah ich liebe Disney ♥
    Wobei mein Liebling schon Dörnröschen ist, mit der schönen Aurora ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön :)
    Ich hätte den auch gerne gesehen, musste aber pauken -.-
    Also mein liebster Bösewicht von Disney ist ja Malefiz :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön <3
    Die Ringe sind von Rossmann - vielleicht gibt´s die bei dir in der Stadt ja auch, hab sie erst letzte Woche gekauft :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...