Donnerstag, 29. März 2012

Birthday Dress bestellt ♥

Hi , ich werde ja am 10.4 endlich 18 :D
also was heißt endlich , früher wollt ich immer so schnell wie möglich 18 werden ,
aber jetzt will ich 17 bleiben >.<
naya aufjedenfall freu ich mich trotzdem , aber es wird erst am 21.4 gefeiert, weil der
Samstag darauf an meinem Geburtstag , nicht klappt :P


Aufjedenfall hab ich mir aber schonmal mein Kleid bestellt 




ich wollt unbedingt ein rotes Kleid *o*


und Schuhe werd ich mir solche holen :



also halt diese Stripper Schuhe , ich find solche Schuhe so geil , love it ♥


xoxo ;**

12 Kommentare:

  1. Antworten
    1. http://www.ebay.de/itm/200726283351?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2648#ht_4061wt_1185

      :)

      Löschen
  2. Hammer Schuhe, folg dir liebes, würd mich auch freuen lg leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist so geil man :))so crazyyy und auffällig:))

    kannst dir ja meinen auch mal angucken, bin aber heute erst angefangen.. ;))

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist heiß! *Q* Hätte ich noch schöne Beinchen würde ichs mir auch bestellen xD
    Ich hoffe, du machst Tragefotos! Sieht sicher sehr gut aus an dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind geil, aber wenn man sie hat zieht man sie eh nicht an. Ich meine, wann auch?

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, mir gefällt dein Geschmack *-* Wird sicher toll aussehen :)

    AntwortenLöschen
  7. das kleid ist euch toll die schuhe .. hm naja nicht so mein Ding

    Hast du Lust aus ggs. Verfolgen ?
    werde ich ja sehen =)

    Ich mache zurzeit ein Gewinnspiel
    wenn du möchtest kannst du ja vorbei schauen =)

    http://sammysbeautyworld.blogspot.de/

    Liebe Grüße Sammy ♥

    AntwortenLöschen
  8. Halluuu <3
    toller Blog :) wir würden uns freuen wenn du mal
    bei uns vorbei schaust <33
    xoxo
    www.beauty-freakk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist ein Traum *,* Musst dann unbedingt fotos hochladen wo du das Kleid trägst. Bin mir sicher steht dir gut . Wünsch dir noch ne tolle rest Woche ♥ Hast übrigens eine Leserin mehr.

    Liebe Grüße

    Tina

    ♥ www.TinaLaVogue.de

    AntwortenLöschen
  10. super blog! schau mal bei mir vorbei :) www.s-raworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...