Donnerstag, 26. April 2012

Mein 18.ter Geburtstag ♥

Erstmal möchte ich mich wirklich svom herzen dafür entschuldigen , das ich schon so lang nichts mehr gebloggt habe. Aber ich hatte wirklich nur Stress pur zuhause , so extrem war es noch nie :/
Ich hatte einfach kein bock auf nichts , zwar gibt es noch immer soviel stress , aber ich muss mich nunmal wieder aufrappeln , zudem auch bald mein Studium anfängt :S


Jetzt kommen wir zum eigentlichen thema  , und zwar wollt ich euch einpaar bilder von meinem geburtstag zeigen :D Ich hatte am 10.4 Geburtstag hab aber am 21.4 gefeiert :)



Mein Geburtstagskuchen , selbst gebacken von meiner Mama :D

                                      Die Karte von einpaar Freunden , so kawaii 

Meine Schuhe , außer den roten Bänden gabs auch noch Bänder in andere
Farben :D 

                                                                      Mein Kleid 


haaaha sogar mein Hund hat mitgefeiert :'D


einpaar meiner Geschenke :D 



xoxo ;**


Kommentare:

  1. alles liebe nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  2. alles gute nachträglich
    Das Kleid ist toll:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute nachträglich :)
    Das kleid ist ja der Hammer :) lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ne süße Torte.ich möchte zu meinem nächsten Geburtstag auch so eine :D
    Auch die Geschenke entsprechen genau meinem Geschmack...:)

    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...