Mittwoch, 1. Februar 2012

Kleiner Einkauf ♥

 schwarze jeggins-collosseum-14,99€;  Cap-Planet- 24.99€, Gel Eyeliner-essence-reduziert 
auf 0,95 € ; essence Lidschtten- auch reduziert auf 0,95€ ; Fake Plug-Ricano- 5€

Die Jeggins ab ich mir gekauft  um noch löcher da rein zu tun :D




Essence Gel-Eyeliner- Midnight in Paris
Lidschatten -let's do the moonwalk 


waaaah ich liebe dieses Fake Plug;
man sieht zwar wenn man man ihn anhat das es kein richtiger tunnel
ist, aber ich liebe irgendwie total :D  
ich bin zwar seit klängerem am überlegen ob ich mir
einen richtigen Tunnel mache bin aber noch sehr unsicher :S


xoxo ;**

2 Kommentare:

  1. ich hab selber tunnel und ich würde es dir raten :) ich mag tunnel total und habe gestern in der stadt ein mädchen gesehen die auch eher 'künstlich' aussah und die hatte tattoos und tunnel. das sah richtig gut aus :)
    liebe grüße

    http://mademoiselleyvonnexoxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich find das auch voll scön nur hab ich angst das es mir dann wenn ich älter bin dann gar nicht mehr gefällt und es dann auch nicht zuwächst :S
      Aber Tattoos werd ich aufjedenfall machen , ich liebe tattoos <3

      :*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...