Samstag, 28. Januar 2012

Sailor Moon Tattoo ?! :D






Hi ich hab grad einpaar interessante Bilder mit Sailor Moon Tattoo's gesehen und muss
sagen ich finds fantastisch *__*
Ich denke auch das ic mir selbst irgendwann ein Sailor Moon Tattoo stechen lassen würde,
weil Sailor Moon einfach etwas ist was ich immer lieben werde, durch Sailor Moon ist das
Zeichnen und Malen zu meinem Hobby geworden :D  Alles hat mit Sailor Moon angefangen
das ich überhaupt angefangen habe Animes zu gucken & Mangas zu sammeln;....
Sailor Moon hat einfach viel dazu beigetragen das ich so werde wie ich jetzt bin,
Also denk ich auch das dass ein Tattoo wär was ich nie bereuen würde :)

















xoxo ;**

Kommentare:

  1. ähm, mal so nebenbei, einige sind nicht echt, das sieht man doch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mach es, wenn du so auf sie stehst :)
    Ich habe auch eins von Sailor Moon auf meinem Rücken: oben ihre Herzbrosche und unten den Mond :)
    Sie bis jetzt auch keine Sekunde bereut und die Brosche habe ich schon seit gut 2 Jahren...

    AntwortenLöschen
  3. finde es so niedlich was du über sailor moon schreibst x3
    dass du ohne sie nicht auf manga/anime gekommen wärst und auch nicht so wärst, wie du bist. ich glaube, das geht vielen sailor moon fans so! :) von sailor moon hab ich einfach sooo viel gelernt! =D das können leute sonst gar nicht nachvollziehen, die sich noch nie oder nur oberflächlich mit der serie beschäftigt haben.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...