Dienstag, 7. Februar 2012

Flop !


ich hab mir ya vor längerer zeit von  bebe young care den goodbye lipstick in nude geholt;
und ich bin zwar wirklich niemand der hohe ansprüche bei pflegestiften 
oder Lippenstift hat; aber das hier geht gar nicht!
Anfangs als ich den auf den lippen aufgeragen habe fand ich den eigentich voll schön, es
ist eine richtig schöne nudefarbe-ABER  es lässt sich auf Lippenfalten ab , trocknet  die
Lippen aus und so entstehen risse auf den Lippen , also es ist absoulut furchtbar !
Er hat 1,99€ gekostet und es ist wirklich rausgeschmissenes Geld !
Also leute lasst die Finger davon ;o
xoxo ;**


Kommentare:

  1. Gut zu wissen, bin momentan auf der suche nach dem richtigem Pflegestift und jetzt weiß ich welchen ich definitiv nicht holen werde :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. hast mich vor einem fehlkauf bewahrt :)

    AntwortenLöschen
  3. Leider habe ich diesen Fehlkauf auch gemacht.. schon bei dem Bild musste ich schmunzeln ;p einfach wahr..

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den pinken und ich find den gut :) Vielleicht hat aber jede Farbe auch andere Inhaltsstoffe. Zumindest sind bei mir keine Rosse entstanden ;) Liebe Grüße, Neele
    http://neeles-styleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hab ihn mir auch gekauft.. Wirklich die reinste Katastrophe.. :( und niemals auf trockne Lippen auftragen!! :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...