Mittwoch, 18. Januar 2012

Scene Look-Moon Lensan;Audrey Kitching; Brokelle Bones.... ♥

Hi ; da ich euch ja genug erzählt habe das ich süchtig nach dem Barbie-Look bin;
dacht ich mir ,ich erzähle euch wie mein style vorher so war... :D


Ich war eine zeitlang richtig süchtig nach dem scene-look; ich fand den so
geil, wollte auch unbedingt so aussehen *__*
Zu meinen top scene-vorbilder gehörten dann auch Moon Lensan; Brokelle Bones &
Audrey Kitching .



Moon Lensan ( Lena Novikova) war eine zeitlang eins meiner vorbilder, ich wollte die haare
wie sie (deshalb der extreme stufenschnitt) , so einen style, mich so schminken wie sie,....
Doch mittlerweile sieht leider nicht mehr so aus, sondern eher normal; was ja nicht
schlimm ist; nur stand der scene-look ihr so gut, irgendwie schaade find ich :/
für mich war sie auch übrigens der gute mix aus Barbie& Scene , eine perfekte
Mischung von beidem ; was mir sehr gut gefällt :D


Bei Audrey Kitching fand ich die rosa haare mßimmer so toll *__*
außerdem haben mmich ihre Fotos immer und immer wieder sehr fasziniert *__*
( daran hat sich heute auch nichts geändert )







Brokelle Bones 'Mckenzie' war einst meiner ersten scene-vorbilder; als ich nch dunkle haare
hatte wollte ich so aussehen wie sie ♥
Ich find sie ist zwar ein wirklich wünderschönes Mädschen, aber als ich ihre aktuellen
bilder gesehen habe war ich einfach nur geschockt :0
Sie hat sich die Lippen aufspritzen lassen, geht ins solarium, hat hellere haare...
und ich die wirklich die künstlicket liebt sage das es bei ihr absolut sinnlos und 
überflüssig ist was sie auch sich macht! Sie sah früher so schön aus und mittlerweile naya..
:/ Hier sind paar aktuelle Bilder von ihr:




Meiner Meinung nach hat sie sich richtig verunstaltet :(



das sind 2 alte bilder von mir zu meiner 'scene-zeit' :D

ich weiss das die oben genannten personen ; der reinste gegenteil von meinen
aktuellen Vorbilder ( Laura Vincombe; Jordan Kane, Staci Diamond..)
aber meiner Meinung nach sind diese beiden looks gar nicht soo sehr voneinander
verschieden, nur das die einen etwas künstlicher sind; aber beide fallen auf
und beide looks sehen weder langweilig , noch normal aus ;
& bei bei beiden gibt es immer noch Vorurteile was ich sowas
von nicht leider kann ; Bei denen die den  Scene/Emo-look haben , meine viele sie wurden
sich ritzen , wären dauernd depri und eine meinte die würden sich so 
kalt anfühlen ( dacht ich mir nur 'WTF? Hängengeblieben oder so?!' Oo ); usw...
und bei denen die wie  Barbie aussehen  heisst es immer : Bitch,nutte,einegbildet,zickig,schlampig.... -.-' )
Ich sag euch leute lernt erstmal die person kennen , und bildet euch erst dann
eine Meinung über sie -.- !

So ; hab mal wieder viel zu viel geschrieben, aber sowas muss man ja auch ausführlich schreiben :DSchreibt mir mal eure Meine zu dem Scene oder Barbie look :)

xoxo ;**

1 Kommentar:

  1. aii find scene girls auch soo meega hüpsch am meisten moon lensan ♥ deine bilder sind auch meega süüß ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...