Donnerstag, 12. Januar 2012

Fotos von Montag ♥

Hihi ich war am Montag nach der schule noch mit 
2 Freundinnen Bubble Tea trinken ; ~ love it  ! 






Mögt oder kennt ihr eigentlich auch Bubble Tea? :)
Also ich liebe den Bubble aus BoboQ in Köln,
dort gibt es den besten 
Ich war auch schon mal in den von Bonn aber der
hat einfach nur ekelhaft geschmeckt :S

Kommentare:

  1. Oh, cool <3 Hab meinen ersten Bubble Tea Ende Dezember getrunken. Werd ich sicher wiederholen :D

    AntwortenLöschen
  2. hab das noch nieeeeeeeeeeeee getrunken :o
    wo gibts den denn überall?
    ach ja,wie kann ich ein bild anzeigen,wie bei 'Pichu' hab auch einen blog,aber ohne bild :o bei mir sieht das aus wie über mir,dumm und blau ._______.

    AntwortenLöschen
  3. Die gibs in Köln oder in Bonn ( aber der schmeckt nicht :S ) ; Düsseldorf, und in vielen Großstädten :)

    Um dein Foto zu ändern must du bei -Design-Dashbord-Foto bearbeiten :)

    AntwortenLöschen
  4. wo genau steht denn da foto bearbeiten? :)
    ich finde da nur 'Vorlagen,Hintergrund,Breite anpassen,Layout und Erweitert' :o

    AntwortenLöschen
  5. ich gebs auf :D
    ich finde da zwar was mit foto bearbeiten,aber dann lande ich beim hintergrund vom blog :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist ganz woanders :D wenn du auf deinem blog gehst siehst du oben rechts auf der Navbar -Dashbord da musst du drauf klicken und dann auf foto bearbeiten :D

      Löschen
    2. ouuh du hast ya schon ein foto sry x)

      Löschen
  6. ich hab aber sowas von keine ahnung wie ich das foto da jetzt hinbekommen habe :D
    aber trotzdem danke :>

    AntwortenLöschen
  7. und wie bekomme ich ein bild neben meinem blog namen hin? bei dir ist ja das barbie zeichen und dann dein blog name :)

    AntwortenLöschen
  8. hab jetzt bei 'favicon ein bild,aber das wird irgendwie nicht angezeigt :D ich seh da immer noch das orange B und wenn ich auf 'favicon' klicke,ist da ein bild :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...