Freitag, 23. Dezember 2011

Limango Packet ist da ♥

Hi meine süßen , ich dürfte ja den Online-Shop www.limango.de/ und hab einen 30€ Gutschein von ihnen zur Verfügung bekommen ♥
Ich muss sagen ich bin wirklich sehr positiv überrascht der Versand an sich dauert normalerweise  nur 2-3 Tage außerdem ist der Service wirklich sehr nett ♥


Ich zeig euch mal was ich mir ausgesucht habe :




 Einmal Duft Kerzen Set mit Orangen Duft :) 
Hab grad ein Kerzchen und ein Räucherstäbchen davon angemacht und es richt sooooo gut ♥





 Außerdem hab ich mir dann noch diese 2 Ketten bestellt,

ich muss ehrlich sagen ich bin richtig verliebt in sie ♥ 
Sie sind soo schön ; sie passen richtig zu mir & meinem Style ;
love it ♥





Ich kann diesen Online-shop euch wirklich nur ans Herz legen;
sie haben eine große auswahl an Marken und viele Angebote :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...