Freitag, 23. Dezember 2011

Letzter Schultag & Outfit of the day ♥

Aiiiiiiiii endlich ist gestern auch de letzte Schultag vorbeigegangen und wir haben
nun endlich winter/weinachtsferien ♥
Ich bin schon seit 2Tagen wie ne verrückte geschenke am verpacken :0
Aber ich freu mich schon richtig auf Morgen auf Heilig Abend , meine Lieblingstante
und ihre Familie kommen auch zu uns und es gibt yummi yummi essen und Geschenke :D ♥


Hihi ich wollt euch außerdem auch  noch zeigen was ich am letzten Schultag anhatte :)
dummerweise hat es geregnet und meine Haare waren nicht mehr glatt und so musst ich sie mir zumachen -.-'außerdem sah die verpackung für das geschenk einer freundin auchtotal zerstört aus , sie meinte zu mir ob ich es in der bahn verpackt hätte haha xD


naya aufjedenfall wünsche ich  euch allen schöne Feiertage &
Winter/Weinachtsferien ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...