Samstag, 31. August 2013

Cosplay,Sale & other Stuff... :P

Bald sind ja wieder die ganze nächsten Manga,-Anime,-Gameverstaltungen und da muss natürlich ein neues Kostüm her :D

Als erstes hab ich mir , da ich ein großer One Piece Fan überlegt als Boa Hancock zu gehen :D

 Eigentlich finde ich Nami am Coolsten von den Mädels von One Piece, aber Boa ist einfach ziemlich geil :D Ich musste mir halt für das Cosplay noch eine Schwarze Perrücke & diese Schlangenohrringe von ihr kaufen außer dem Outfit .


Als zweites käme für mich das Lollipop Chainsaw im Maid Outfit in Frage , ich war ja schon dieses Jahr Juliet Starling halt im Regulärem Cheerleader Outfit, und ich liebe einfach Lollipop Chainsaw <3




was ich auf jeden Fall für dieses Outfit brauchen werde ist die Kettensäge und der abgetrennte Kopf von ihrem Freund :D Ich hab so viele tolle Kettensägen von anderen Juliet's auf der Gamescom & Animagic gesehen , da wurde ich voll neidisch und traurig das ich keine hatte :( Ich werde mir auf jeden Fall eine dieses Jahr zu legen oder basteln ! Bloß bastle ich nicht so gerne -.-' und ich hab auch keine Ahnung wie ich da anfangen soll, aber wo ein Wille da auch ein Weg! :D Und wenn mir das mit der Kettensäge gelingt (hoffentlich) , werde ich, denk ich auch eher zu dem Juliet Maid Outfit tendieren :)



 
JESSICA NIGRI <3
Weiß jemand wo man so ein Kleid herbekommt ? :D




Ich verkaufe hier meinen selbst gemalten Lollipop Chainsaw Bh, für 10 euro, hab ihn selbst noch nie getragen , auf Wunsch stelle ich gerne Bh's mit Game,Comic,Anime &Manga Motiven her :) der Preis liegt dann immer zwischen 10-15 Euro je nach Aufwand & Zeit :)

xoxo ;**



5 Kommentare:

  1. omg ich hab ich auch auf der gamescom gesehn xD du hast mich an diesem einem stand voll angestarrt hihi :3

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfits sehen toll aus.
    Und Jessica Nigri ist echt hübsch :D Sind ihre Brüste echt? xD

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist von Black Milk Clothing :) Haben sie nicht mehr im Sortiment -.-

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...