Sonntag, 30. Juni 2013

AnimagiC :D



Bald ist es so weit , dann kommt der Tag auf den ich schon so lang gewartet habe ,
ich geh endlich zur AnimagiC <3

Ich freu mich wie ein kleines Kinde darauf und kanns gar nicht abwarten :D
Es wir dieses Jahr auch ein Maid-Cafe geben , darauf freu ich mich sehr :D

Worauf ich mich am meisten freue ist die Vorstellung von dem 16. Detektiv Conan Film, One Piece :Pirates Warrior 2, Yuuki Kodama (Zeichner von Blood Lad) ;D,und auf 1000 andere Sachen ;D 
Eigentlich freu ich mich auf alles xD

Ich werde alle 3 Tage da sein und hab mir das Con-Paket Deluxe bestellt ;D
Cosplayen werde ich natürlich auch 

und zwar Juliet Starling von Lollipop Chainsaw :D
Leider hab ich keine Kettensäge und einen abgehackten Kopf ;/

Ich frreu mich aber schon so mega auf die Animagic :D


xoxo ;**



Kommentare:

  1. Das wird sicher sehr toll! Ich würd sooo gern wieder auf ne Con und cosplayen. War Chii aus Chobits :)
    Ich wünsche dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. :D Du siehst ja klasse aus, steht dir richtig gut. Das Spiel Lollipop Chainsaw würde ich so gerne mal spielen, hab leider keine X-BOX :(

    Die Sachen kannst du uns ja dann zeigen, was du dir alles gekauft hast :) Dort gibt es bestimmt auch viele Sailor Moon Sachen`? *__*
    Wünsche dir viel spaß :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich getaggt wäre schön wenn du mitmachst :)

      http://lovelypueppi.blogspot.de/

      Löschen
  3. Toll, ich wünsche dir viel Spaß :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...