Mittwoch, 1. Mai 2013

Neue Piercings :)


 Ich hab mir wieder 2 neue Piercings stechen lassen :D
einmal am Bauchnabel (liebe es), und einen Helix :D
Außerdem hab ich mir dort auch einen Nasenring reinstecken lasse, was ich ja schon immer wollte & meinen nächsten Tattootermin (22.08) für das Strumpfband gemacht <3
Ich freu mich schon total drauf :)







dieses süßes Herchen hat mir meine Mami gekauft <3


Kirschblüten <3


xoxo;**



Kommentare:

  1. Bauchnabelpiercing hab ich auch einen schon 8 Jahre.
    Der Nasenring sieht echt super aus steht dir voll gut :)
    Hab jetzt auf angefangen zu bloggen bin also noch ganz neu, wäre schön wenn du mir folgen würdest dann wärst du die erste :)
    www.lovelypueppi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar :D , ich schau sofort vorbei :D

      Löschen
  2. Die sind cool. Hatte mal 7 Piercings, jetzt nur noch eins aber finde sie an anderen immer noch schön.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das Strumpfband klingt ja mal cool, bin schon sehr gespannt darauf =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =)http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch eins am Bauchnabel haben, die sind so schön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...