Freitag, 3. Mai 2013

Digimon



DIGIMON <3
'Leb deinen Traum,den er wird wahr , gehe deinen
Weg , stelle dich der Gefahr, alles was wichtig ist
wirst du erkennen ,wenn die Zeit gekommen ist,
 greif nach den Sternen du bist bereit,
glaub an dich bald ist es so weit,
wir werden bei dir sein ,
sei bereit <3....'


Digimon hat mich wie Dragonball,Sailor Moon ,Pokemon & Co.
auch durch meine Kindheit begleitet und ich habe es so geliebt.
Ich fand Digimon auch immer schon besser als Pokemon.
Pokemon war anfangs nicht schlecht und auch ganz süß, aber irgendwie ergab es nach ner Zeit einfach keinen Sinn mehr für mich, es passierte nichts spannendes mehr & das war ja bei Digimon nicht der Fall.
Viele sagen ja auch das Digimon eine 'billige Kopie' von Pokemon wäre, was aber absolut nicht stimmt. Während Pokemon 1997 im Fernsehen erschien, veröffentlichte man nur eine Woche später den ersten Manga zu Digimon. Das wäre ein ziemlich kurzfristiger Ideenklau gewesen und auch eigentlich zeitlich nicht machbar.

Bei den tiefgründigen Charakteren und den vielen Rückschlägen die die Freunde auf ihrer Reise erlitten hatten, viel es einem schwer Digimon nicht zu lieben.
Ich persönlich Liebe die ersten 3 Staffeln. Ich finde sie hätten es auch bei 3 Staffeln sein lassen sollen. Den die weiteren Staffeln waren jetzt nicht so berauschend , leider .
Meine Lieblingsdigimons waren übrigens Lady Devimon <3, Angelwomon,Gatomon







xoxo ;**


4 Kommentare:

  1. Ich fand sowohl Pokemon als auch Digimon gut :) Pokemon bin ich aber bis heute treu :D

    AntwortenLöschen
  2. :) Ah wie toll *_*
    Ich hab das früher auch immer geschaut, bin auch mit den Sendungen aufgewachsen
    vorallem mit Sailor Moon *_*.
    Die kleinen Digimons sind einfach super niedlich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab früher Digimon geliebt :) & fand es auch schon immer besser als Pokemon.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch total verrückt nach Digimon und könnt es heut noch gucken ^^

    -----------------------
    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen, derzeit läuft auch ein Gewinnspiel bis Ende Juni 2013.

    http://ani-impressions.blogspot.de/

    LG, Ani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...