Dienstag, 24. Juli 2012

LOL :)



ich hab mir letztens den ' LOL' Film von Miley Cyrus angeschaut,
also eigentlich gefällt mir der Film ganz gut, aber da ich ja auch den französichen 
Originalfilm davon gesehen habe , muss ich ehrlich sagen das wirklich jede einzelne Szene
ne nachmache von dem Original Film ist , bloß gefällt mir die Hauptfigur Lola ,
die von Miley Cyrus gespielt wird ,optisch viel mehr als im Original xD
Aber im Original waren vieeeeeel süßere Jungs *.* xD
Aber wer schon das Original gemocht hat, wird auch die Amerikanische Version
mögen . :)






xoxo ;**


Kommentare:

  1. ich hab den film geschaut & finde ihn toll :))

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die französische version viel mehr :( aber trotzdem ein sehr schöner film ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...