Dienstag, 24. Juli 2012

In einem wunderschönen Traum ~ ❤

Ganz tief in mir spür ich, daß es die Wahrheit ist 
In jedem Traum erscheinst du dann vor mir 
Kann das ein Traum sein, wenn ich aufwach und fühl
Wie du mir mehr und mehr mein Leben erhellst? 
Jedes mal wenn ich dann denk ist es so wunderbar 
Weiß ich dann wieder, wie es mal war 
Wird es wie früher, als du so warst wie wir 
Das ich in deinen Armen mit dir träumen kann?

In einem wunderschönen Traum 
Liegt das Geheimnis überdeckt 
Durch Zeit und Raum 
Vielleicht kann unsre Liebe stark sein, für immer da sein 
Das sich der Traum dann eines Tages doch erfüllt 

Glaub an die Wärme, die dein Herz erfüllt 
Glaub an die Stimme, die dir sagt 
Das die Phantasie und die Wirklichkeit
Durch die Liebe dann verschmilzt 

In einem wunderschönen Traum 
Liegt das Geheimnis überdeckt 
Durch Zeit und Raum 
Vielleicht kann unsre Liebe stark sein, für immer da sein 
Das sich der Traum dann eines Tages doch erfüllt ~ 
 ❤
Eins meiner absoluten Lieblingsliedern von Sailor Moon :3
xoxo ;**

Kommentare:

  1. Ich liebe das Lied so sehr <3 hab ich, wie auch die anderen Sailor Moon Lieder, natürlich aufm MP3-Player xD
    2013 neuer SM Anime YAY!!!!

    AntwortenLöschen
  2. OMG , ein neuer Sailor Moon ? :O
    Wie geeeil ist das den , man ich bin so gespannt :o

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch, das is wirklich DIE Erfüllung ;_; das beste, das mir passieren kann irgendwie. Sailor Moon war mein Leben und wird auch immer ein superwichtiger Teil davon sein. Ich freu mich schon, wenn man endlich mal WENIGSTENS EIN Bild vom neuen ANime sieht - wie die Zeichenart wohl so is O_O groooarr!
    Übrigens hab ich gerade mal etwas gestalkt und durfte mit Freuden feststellen, dass dir Gyaru ein Begriff is <3 find ich fein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich will auch so gern wissen wie der Zeichenstil wird, sowie wie ich mitbekommen habe wie die Story sich Grundliegend diesmal auf den Manga basieren *o* hoffentlich auch der Zeichenstil xD

      Ohh yaaa ich liebe Gyaru :D <3

      Löschen
  4. Ja, ich finde auch, dass man auf jeden Fall die ein oder andere Sache aus seiner Kindheit behalten sollte. Natürlich kann man nicht alles behalten, aber Dinge an denen mein Herz immer noch hängt werden nicht weggeschmissen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe dir einen award verliehen :)

    waere schoen wenn du vorbei schaust und es weiter fuehrst ^^

    http://jessyparadize.blogspot.de/2012/07/blogaward.html

    liebst , Jessy ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich habe dir einen award verliehen :)

    waere schoen wenn du vorbei schaust und es weiter fuehrst ^^

    http://jessyparadize.blogspot.de/2012/07/blogaward.html

    liebst , Jessy ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...