Mittwoch, 11. Juli 2012

Das Letzte Einhorn / The Last Unicorn ♥

Welches Mädchen kennt nicht diesen wunderschönen Zeichentrickfilm ?! Ich liebe ihn und das Lied davon konnt ich mir den ganzen Tag anhören ♥ Das Original Lied gibt es übrigens auf myvideo ♥ Hab richtig lust ihn mir wieder anzuschauen ~ :3
'When the last eagle flies over the last crumbling mountain
And the last lion roars at the last dusty fountain
In the shadow of the forest, though she may be old and worn
They will stare unbelieving at the last unicorn
I'm alive, I'm alive ...'
(America/Jimmy Webb - The Last Unicorn)
xoxo ;**

3 Kommentare:

  1. Jetzt, wo du ihn erwähnst hätte ich auch mal wieder Lust ihn zu gucken! Ist schon ein bisschen länger her, dabei steht er hier bei mir auch im Regal :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schöner Film :)

    AntwortenLöschen
  3. oh der film ist weltklasse :) aber auch traurig.. wenn ich mir den jetzt nochmal ansehen würde, würde ich bestimmt weinen ^^

    du hast sooo einen süßen blog :) folge dir nun! würde mich freuen, wenn du dir auch mal meinen blog ansehen würdest :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...