Freitag, 23. März 2012

Yeaaaaaaaah :D ♥

uiuuiuiii Leeeute ich wurde an der Rhein-Sieg-Kunst-Akademie für Realistische Bildene Kunst u. Design angenommen :D Das Hauptfach dort ist Grafikdesign und dazu hab ich noch 3-D- Animations-Game-Design gewählt :D waaaah ich kann schon ab Mai dorthin , ich freeu mich schon :DAußerdem hatte wir auch am 20.3 unser Persisches Neujahr :)
Als Belohnung für alles hab ich von meiner Mama 2 neue Barbie's ( zu einer gabs ein Barbie Armband Gratis dazu :D ) &  ein Barbie Überraschungsei bekommen :D 
yeaaaaaah 


Ach ja als ich letztens in Bonn war hab ich mit einer Freundin , 
nach langer Zeit wieder Frozen Yougût gegessen :D , yummi :D ♥ 


xoxo ;**

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja toll, dass du angenommen wurdest. Glückwunsch :)

    Und Barbie sieht heiß aus...wie immer halt :D

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß!
    Ich hab auch vor kurzem eine Barbei geschenkt bekommen *freu*
    Aus dem Alter ist man nie draußen g*
    Sammelst du sie?

    AntwortenLöschen
  3. oh ich hatte gestern auch das erste mal frozen joghurt. ich fand das der laden schon geil aussah, alles in rot/weiß gestreift *___* und der joghurt war auch derbe lecker

    AntwortenLöschen
  4. ahh ich will auch!! freu mich für dich :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...