Montag, 2. Januar 2012

Silvester ♥

Hi meine süßen sry das ich gestern nicht mehr so viel gebloggt habe;
bin nach hause gekommen ; hab aufgeräumt und mich dann dirket hingelegt C:
Wie war eigentlich euer Silvester? Meiner war LEGENDÄR; also seeeehr seeehr schöön ♥
Meine Freunde und ich haben erstmal selber Pommes und Döner gemacht ; einen richtig
geilen Film geschaut (dave and tucker vs evil :D ) der waar so witzig xD ; waren etwas an
der X-box ; Nintendos und Laptops und haben uns dann fertig gemacht damit wir raus gehen undraketen abschießen ; waaaah es waar so ein toller abend ♥




so sah ich dann aus :D

 yummi ~ ♥


haha ein freund von mir der die sektflasche
vor 00:00 geöffnet hat xD


aiii ist das bild nicht soo süüß ?! :)
Meine Freundin mit ihrer Katze ; leider
weiß ich auch nicht warum die Augen von ihrer
Katze so stark leuchten ; könnts auch mit keinem
Bearbeitungsprogramm wegmachen :S


Abeeer es war ein wirklich sehr schöner legendärer abend;
nachdem wir die raketen alle abgeschossen haben ; haben wir noch was gechillt
und ich wollt aufeinmal Monopoly spielen :D
Um 6:00Uhr Morgens sind wir dann alle schlafen gegangen :)


Ich hoffe ihr hattet auch so eine tolle Silvesternacht ~♥



xoxo ;**

5 Kommentare:

  1. Hi Du, ich habe mir lange überlegt was zu schreiben aber auf den oberen Bild siehst du unmöglich aus, du siehst für dein Alter doppelt so alt aus-.- ich bin richtig geschockt, evt olltest du mal aufhören Jordan oder andere nachzueifern und selbst an dir arbeiten das ganze kitschige Barbiegetue ist für manche ganz schlimm, weil es einfach nicht du bist!

    AntwortenLöschen
  2. ist doch meine sache wie ich rumlaufe oder?! Und eins kann ich dir sagen dieses ganze Barbiegetue das bin ich und zwar zu 100% ! Ist doch nicht mein problem wenn andere leute das schlimm finden ; lieber werde ich dafür gehasst was ich bin ; als dafür geliebt zu werden was ich nicht bin ! Außerdem fing diese ganze Barbiesache schon viel früher an ; bevor ich Jordan überhaupt kannte !

    AntwortenLöschen
  3. Hi, deine Haare sehen ja mal echt hammer aus.
    Sag mal, dein handy hat so ein geiles Case drum... wo hast du das her?

    http://tattoomodel-rose.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi viele dank :)
    hab die hülle aus köln aus so einem 'handyhüllen' laden im hbf :)
    Aber die gibt es auch bei ebay einfach iphone 4 bling case eingeben :)

    AntwortenLöschen
  5. Es ist normal, dass Katzenaugen so leuchten bei Fotos, wenn der Blitz an ist. Die reflektieren das Licht ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...