Donnerstag, 29. Dezember 2011

Von Pechschwarz auf Engelsblond :D



alsoo von so nem schwaarz au soo ein platinblond zu kommen
braaucht man wirklich seehr seehr viel geduld
ich hab ein jaahr lang mit normaler blonder haarfarbe durchgefärbt
und dann hatt ich soo ein kupfer-blond
dann hab ich meine haare 2mal blondiert mit schwaarzkopf ultra aufheller L++


und auch seehr wichtig von L'Oreal das Silbershampoo
ich lieebe es ; es macht die haare heller und lässt den gelbstich verschwinden


was findet ihr steht mir eher schwarz oder blond?
habt ihr iwelche wünsche worüber ich berichten soll?
oder habt ihr auch erfahrung von dunkel auf hell?

freeue mich über jede einzelne antwort von euch :)



xoxo ;**






2 Kommentare:

  1. die Schneeflocken sind ein ziemlich langer HTML Text, am besten du schickst mir eine E-Mail, dann kann ich ihn dir so senden : )

    übrigens hab ich das auch schon zwei mal durchgemacht...zwar nicht von schwarz, aber von (dunkel)braun bzw. rotbraun auf blond & auch wenn es viel Geduld kostet, zahlt es sich am Ende aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Blond sieht shön aus, aber ich finde schwarz auch sehr süß an dir <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...