Montag, 26. Dezember 2011

Meine Geschenke ♥

Hi meine süßen , ich wollt euch mal zeigen was ich so zu Weihnachten bekommen hab :)



also so sah ich aus ( mit extensions)



Schminkset, Pflegeset für die Haare, Das
 Daniela Katzenberger Buch ♥; Schmuck,Parfüm & Chopper ♥


Jacke; Superman Shirt ♥; Rosa Schlauch Schal & Morgenmantel ♥


3 Skizzen Blöcke mit jeweils 6 Bleistiften verschidener Größe ♥;
& ein  Farber Castell Anime Art Stifte Set ♥


Avril Lavigne PArfüm Set; Kohlenstift & ein Farber Castell
Künstlerfarbstifte Set ♥



Eine Barbie ( Blair als Schulmädchen (Barbie & Die Prinzessinen Akademie ) )♥
& Schminke ♥

So das waren meine Geschenke, ich hab zwar auch geld bekommen , aber fand
das jetzt nicht so wichtig :P






xoxo ;**

1 Kommentar:

  1. aww den gleichen Schminkkoffer & das Daniela Katzenberger Buch habe ich auch bekommen :D♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...