Freitag, 9. Dezember 2011

Mein Paket ist da ♥

 Ich hatte euch ja erzählt das ich von german-dream-nails.com/  einen gutschein im wert 
von 15€  bekommen hatte ,
Und heute sind die sachen die ich mir ausgesucht habe schon da *__*
der Versand hat umd die 2-3 Tage gedauert, also recht schnell , find ich sehr gut :)

ganz viele 3D Blumensticker, Girly sticker, und einen blauen glitzer pen <3


& noch diesen Nagellack , ist er nicht einfach traumhaft ?
Das ist einer der schönsten blauen Nagellacke die ich je gesehen habe *_*
Ich bin schon voll inspieriert von den sachen und kanns gar nicht abwarten wieder
zeit zu haben um meine Nägel  mit ihnen zu verschönern . <3

Ich denke das ich mir jetzt öfter was von dort bestellen werde,
den dort findet man wirklich ALLES was man für die nägel braucht.
Nail stamping,Nail glitter,Acryl Nägel,Gel Nägel,....
und für mich der wirklich ein Nagel Freak ist, ist so eine seite
einfach großartig :)


Hier nochmal der Link zum Shop:



:)






xoxo ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...