Mittwoch, 28. Dezember 2011

Kleiner Einkauf ♥

Hi ; ich war heute mit einer alten Schulfreundin in der Stadt :)
Ich hab 2 kleinigkeiten zum geburtstag für eine andere
 freundin gekauft und 2 sachen für mich :D


Waaah ich liebe es übrigens alte Freunde nach so langer zeit wiederzusehen;
und dann auch noch zu merken das sich nichts in der Freundschaft geändert hat  ♥



Ein Bodylotion und Duschgel set in einem silberfarbigen mit
pailletten besetztem Mäppchen ; ein Kerzchen seit - beides als geburtstagsgeschenk
für eine freundin :)
Und für mich hab ich dann noch von der essence Vampire's Love LE die
eye shadow palette und den neuen bebe young care
 pflegestift-goodbye lipstick in nude ♥




xoxo ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...