Dienstag, 1. November 2011

Wie ein einziger Tag ♥


aii ich lese zurzeit das Buch zu 'Wie ein einziger Tag'  jeder der
mich kennt weiß das ich den film wirklich wahrhaftig liebe >._<
Ich wollt schon immer das Buch dazu lesen weil eigentlich meisten
viel lieber die Bücher von Filmen lese anstatt die Filme zuschauen,
weil das iwie viel intensiver ist und alles (:
Meisten bin ich auch zu faul um Filme zu gucken ( Ich bin zu
faul um filme zu gucken , lese aber die bücher xD )
Aber der Film hat mich eigentlich auch richtig in zauber versetzt
der war einfach wunder,wunderschön <3
Ich bin noch recht am Anfang des Buches , aber es ist wirklich klasse *_*
Ich kann noch nicht wirklich sagen ob es unterschide zwischen Film & Buch gibt
da ich ja noch recht am Anfang bin und mir bisher nichts wirklich aufgefallen ist was
sich so großartig vom film unterscheidet . Nur eines vill und zwar die zeit
in der die getrennt waren beträgt im film 7 Jahre und im Buch 14 Jahre.


Hier ist nochmal der Trailer zu dem Film   :


Jeder der den Film nicht kennt MUSS ihn sich aufjedenfall anschauen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...