Sonntag, 6. November 2011

Morgen Schule -.-'

Morgen in Nrw fängt wieder ie Schule an -.-
ich kann euch sagen ich bin soooo unmotiviert , ich geh
ja auf einer berufsschule im Textilen berreich , mo,di,do hab ich
normalen unterricht aber mi & fr wird genäht und leute ich hasse es !
Ich dacht das wäre ganz chillig weil ich ja auch zuhause immer nähe , aber dort
fält miralles so schwer und bin sooo faul -.-


Ich hab auch was ganz anderes von der Schule erwartet , ich dachte ich würde 
dort immer  zeichnen & malen aber das mach ich nur alle 2 wochen und da zeichne
ich auch nur diese figurinen.
Gott sei dank bin ich da nur für dieses eine Berufsgrundschuljahr und mache ned
direkt mein Fachabi dort, das wäre ja schlimm :S
Nach dem Jahr werd ich aufjedenfall auf eine Akademie für Grafikdesign gehen,
da wird nämlich nur gemalt auf Papier & auf Computern 


Wünsche allen bei denen morgen auch die Schule anfängt viel Spass & Grüße hier auch alle meine Leser , ihr rockt 
xoxo ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...