Donnerstag, 27. Oktober 2011

HELP ! :(

Leeute ich bin soowas von verliebt :( Und zwar in einem Typen 
der zwar weiß das ich existiere aber mich nicht persönlich kennt :(
 Er ist seit einem Monat  vergeben und ich trau mich nicht
ihn iwie in facebook oder so anzuschreiben :( 
Er ist der hübscheste Junge den ich je gesehen habe
und mein Kopf ist voll von ihm. Ich weiss nicht wenn ich ihn jetzt anschreiben würde , was würde
er den von mir denken? Immerhin 'kennt' man sich ja vom sehen und so :S

Bitte helft mir , habt ihr irgendwelche Tipps für mich ? :(

Kommentare:

  1. Ich hab auch ein ähnliches Problem. Ich war mal in einen Jungen verliebt, er auch in mich. Wir kamen nie zusammen weil wir beide schüchtern sind. Jetzt traue ich mich auch nicht ihn über Facebook anzuschreiben...
    Schreib ihn doch an, was kann dir schon passieren? Ich hoffe, ich trau mich auch mal ihn anzuschreiben. Viel Glück <3
    Lg Naomi
    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ja aber was wen er was falsches denkt oder so? was wenn er mich nicht leiden kann ?! :S
    naya aber ich werd ihn bestimt mal anschreiben weil wie du schon gesagt hast was kann da schon passieren :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...