Sonntag, 28. August 2011

Seiya♥Bunny



Hab mal selber ein video zu Bunny & Seiya gemaccht (:
ich fand das seiya viel besser zu ihr passte , er war cooler,
hat sich besser um sie gekümmert , sah besser aus , etc...
ich denk mal auch das Bunny schon gefühle  hatte
für seiya nur das sie sich die nicht eingestehen hat ,hmm :/
Ich find auch das die beziehung zu mamouru anfangs zwar
echt und alles aber zum schluss hin dann nur gezwungenerweise
war weil das ja alles vorherbestimmt war und alles, naya :S
am schönsten find ich die Stelle wo seiya sich zu bunny hinkniet und sie
fragt ob er den nicht gut genug wär für sie *_*

das video ist jetzt nicht von mir , aber die stelle mein ich *o*
soo schön und traurig :'(


findet ihr auch das Seiya viel besser zu bunny gepasst hat?
Oder denkt ihr das sie und Mamouru zusammen gehören?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...