Freitag, 19. August 2011

Schönster Drama ♥




 Koizora 'Sky of Love'

Jeder der meinen alten kennt weiss wahrscheinlich schon wie sehr
ich diesen Drama liebe <3
Er war mein allererster Drama und leider auch der traurigste :(
jedesmal wenn ich ihn mir anschaue muss ich direkt anfangen zu
heulen :/
Die Geschichte ist wirklich passiert und in dem  Buch dazu erzählt
die autorin von ihrem eigenen Leben.
Es handelt sich um ein Mädschen ( Mika)  und einem Jungen  ( Hiro) die sich dadurch kenngelernt
haben das Hiro sein Handy in der Bücherei verloren hat und das Mika es dann
durch zufall gefunden hat und in genau in dem moment klingelt auch das handy
wo er dann ran ist . Sie legt also das Handy an einer Stelle wo er es finden kann
und nach ungefähr einem Jahr als eine Freundin von Mika dann was von einem
Freund von Hiro wollte sehen sie sich live , doch Mika weiss nicht das Hiro 
der Junge ist von dem sie vor einem Jahr das Handy gefunden hat , doch da
Hiro sie heimlich damals in der Bücherei beobachtete war er schon von erstem
moment an ihn sie verliebt,obwohl er eine Freundin hat.
Als plötzlich Mika völlig entsetzt war das er sie küsst ( da es ihr erster kuss war)
gesteht er ihr seine  Liebe und erzählt ihr nochmal die Geschichte mit dem Handy.
Aber Hiro ist ja ein sehr beliebter Junge auf der Schule und natürlich sind
dann viele mädschen neidisch auf mika und gönnen ihnen nicht ihr glück,sowie
auch Hiro's exfreundin...somit beginnen auch die ganzen probleme von dem beiden.
Ich will nicht zuviel verraten weil ihr müsst ihn euch wirklich anschauen was die beiden
alles später noch durchstehen müssen und das ende  ist wirklich herzzereißend. Man sitzt
da schaut sich das an und ist nur noch am heulen und das ohne ende!
Ich rate euch nicht den erst den film davon anzusehen , es ist zwar die
gleiche geschichte , nur find ich ist viel zu verkürzt und die schauspieler
vom drama passen auch viel besser dazu , ist jetzt also nur meine meinung.
Der Drama besteht aus 6 Folgen und wirklich nimmt euch die zeit
und schaut es euch an , ich kann es nur jedem ans herz liegen es zu schauen
und das mit vielen vielen taschentüchern.


Lieeeb euch <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...