Donnerstag, 11. August 2011

Mein Neuer Blog ♥

Ich hatte zwar schon einen Blog auf over-blog , nur hab ich soviel positives über blog-spot
gehört das ich rübergewechselt bin (:
was mir sofort aufgefallen ist ,ist das es hier viele viel einfacher ist sein design und so 
einzustellen, bei over-blog war das immer so kompliziert :S
ich wollte mich eig auch hier barbieinwonderland nennen nur war er leider
schon vergeben :( deshalb hab ich jetzt barbieinfancyworld, naya auch gut :D

Ich werde erstmals meinen alten blog noch nicht löschen weil ich blogspot
erstmal ausprobieren möchte  , damit falls es mir doch ned so gut gefehlt wieder
rüberwechseln kann (:

Hier ist der link zu meinem blog auf over-blog (:

Also dann viel spaß auf meinem blog, love ya <3 ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...