Sonntag, 14. August 2011

DIE MANGA VERÖFFENTLICHUNG DES JAHRES

SAILOR MOON 'S COMEBACK :D

ich weiss ich hab darüber schon auf meinen alten blog was dazu  geschrieben
aber ich freeu mich einfach so unendlich dolle das ich auch hier was dazu
posten möchte >.<
Ich liebe,liebe,liebe,liebe,liebe,.......Sailor Moon <3
Ich weiss viele von euch denken bestimmt wie kindisch ich bin und so
aber schämen tu ich mich deshalb bestimmt nicht :D Ich Liebe Sailor Moon
einfach und so wird es auch immer bleiben . Sie ist die Heldin von meiner
Kindheit und somit ein großer Vorbild für mich ^^
Aber Oktober erscheint dann die Neuauflage davon*o*
ich hab schon sooo lang drauf gewartet , zwar hab ich die alte aber
als ich gehört hqbe das es eine Neuauflage in Japan gibt ( und das is ein 
weilchen her -.-' ) wollte ich die auch unbedingt haben :D


Mögt ihr auch Sailor Moon?
Werdet ihr euch die Neuauflage kaufen?
Wer war euer Held als ihr noch ein Kind wart?


loveeee yaaa , ;**

2 Kommentare:

  1. Aaah, wie genial!! Ich habe als Kind Sailor Moon geliiiebt. Noch heute besitze ich Bettwäsche uvm ^^ Danke für die Info!!

    Liebe Grüße
    Josi

    AntwortenLöschen
  2. Ach deine Einstellung zu Sailor Moon teile ich mit Herz und Seele mit! Sailor Moon ist und bleibt ewig die Heldin der Animes... sie ist die Göttin aller Zeichentrickfiguren auf diesem Planeten. Ich bin heut 22 und ich bin stolz auf unsere Generation die mit Sailor Moon aufgewachsen sind..! Frag mal eine 14 jährige heute was Sailor Moon ist... sie wissen es einfach nicht.... RTL 2 ist meiner meinung nach sehr dumm, warum sie einfach nicht die Serie erneut ausstraheln? Kein Anime mehr auf RTL 2. Alles abgestoben, aber wir lassen es noch Aktuell erscheinen ^^ ich bin stloz auf euch Sailor Moon Fans! Bleibt wie ihr seid! Ich hab mir den 1. Teil jetzt gerade online bestellt und freue mich rießig auf den Manga!

    mit den süßten Grüßen!!!

    Kipi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...