Sonntag, 1. Juli 2012

Trödelmarkt ~ ♥


Bei mir in der Nähe war letztens ein Trödelmarkt  und da gabs echt schöne Sachen ,
ich liebe generell Trödelmärkte :3

Das Barbie Buch was da abgebildet ist bekommt ihr im Handel ( wenn
ihr es überhaupt noch findet ) für 70 euro oder mehr Oo
Aber da war so eine nette liebe ältere Dame die es mir für 20 euro verkauft hat :3
Die war auch so süüß und hat mir ihre Geschichte mit Barbie erzählt und das Ihr Man 
die Barbies gesammelt hat und so :)
 und dann hab ich mir noch Nagelgel geholt zum auffüllen meiner Gelnägel , Tipkleber
& das coolste überhaupt eine One Piece Iphone Hülle :D








Das Barbie - Buch kann ich jedem Barbie-Sammler und Barbie-Fan nur empfehlen *o*




xoxo ;**





1 Kommentar:

  1. toller blog hast du
    sehr interresant und dein design gefällt mir :)
    ich folge dir nun wenn du lust hast kannst auch bei mir vorbei schauen würde mich freuen :)

    lg JessyBarbie

    http://jessybarbiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...