Sonntag, 6. Mai 2012

Fitness + Sonnenbank


Hallo meine Süßen , 
seit ich 18. bin hab ich mir so eine Monatsflat beim Solarium gemacht,
Ich bezahle jeden Monat 20euro , darf jeden Tag für 30min auf eine Sonnenbank (egal
ob leichte,mittel oder starke) Natürlich geh ich nicht jeden Tag auf die Sonnenbank
Ich geh jeden 2.-3.ten Tag auf die Sonnenbank ( auf die mittlere) und das
für 15-20 min. Was meiner Meinung nach vollkommen ausreicht.
Die ersten beiden Male war ich auf der leichten , die bräunt zwar nicht wirklich , aber es ist wichtig
für den Anfang damit sich die Poren öffnen.

Und mit Fitness hab ich letzten Donnerstag angefangen ,
Ich bin 3 Tage hintereinander gegangen nd gehe jetzt jeden 2.ten Tag.
Bin am Tag 2 Stunden im Fitnessstudio und bezahle im Monat dafür um die 16-17 euro.
Ich sag euch Leute es ist zwar anstregend aber es tut so unheimlich gut,
man ist danach viel enspannter und lebendiger , ich kanns jedem nur empfehlen  :)

xoxo ;**


1 Kommentar:

  1. Ich suche auch überall nach Solarium-Flat, aber bei uns in der Nähe gibt es sowas leider nicht :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...