Samstag, 17. März 2012

Rockstar Energy Drinks :D


Ich war heute mit paar Freunden das Geburtstags Geschenk einer Freundin holen ,
da sie bald Geburtstag hat :) Meine Freunde und ich machen das immer so 
das wir alle unser Geld zusammen tun wenn einer von uns Geburtstag hat :D
Wir haben ihr von dem Geld dann Bücher geholt , da sie sich welche gewünscht hat :)
Nebenbei hab ich mir dann 2 Rockstar Engery Drinks geholt , den gelben werde ich
heute Abend trinken , da ich vor habe laaaaaaaang wachzubleiben :D
Jetzt gerade gucke ich außerdem Detetiv Conan auf Viva :P
Außerdem hab ich angefangen die ganzen Berlin Tag & Nacht Folgen von anfang
an zu gucken da ich erst vor kurzem angefangen habe mir die Serie anzuschauen :D


xoxo ;**

6 Kommentare:

  1. Bester Energy ist MONSTER Energy *.* :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also sieht riecht richtig und fühlt sich auch gut auf der Haut an , nur ist es leider keine Mousse :/

      Löschen
  2. wuha ich bin gerade über deinen blog gestolpert und habe mich sozusagen sofort verliebt xD ich werd dich gleich mal follown...

    ich find schwarze dose 28 ganz lecker

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das schmeckt wie Pisse :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok jetzt frag ich mich woher du weisst wie pisse schmeckt ? :'D

      Löschen
  4. ich liebe das orange davon voll leckerrrrr

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...